2021 Christbaum aufstellen

Die Vornbacher Dorfgemeinschaft hat wieder einen wunderschönen Christbaum am Dorfplatz. Gespendet vom Ehrenvorstand des Gartenbauvereins, Helmut Frankenberger,  konnte der Arbeitstrupp mit 3. Bürgermeister Uwe Pischl, Peter Buchinger, Josef Eder,  Werner Ehler, Fredi Seitz, Kornel Schiestl sen., Stefan Huber, Kornel Schiestl jun.,  Leon Eibl, Johannes Huber, Josef Obermeier und Josef Hirschenauer den Baum am Dorfplatz aufstellen. Der Transport wurde durch das Baugeschäft Mayerhofer unterstützt.

2021 Mitgliederversammlung

2021 Arbeitseinsatz Hortensienpflege

Vornbach:  Als Vorbereitung auf den Frühling wurden bei einer Gemeinschaftsaktion die Hortensien im Dorf zurück geschnitten, angehäufelt und gedüngt. Erwin Dobler, Josef Eder, Werner Ehler, Josef Hirschenauer, Georg Niederhuber, Josef Obermeier, Konrad Oberpeilsteiner und Hans Spieleder haben bei dieser Aktion hervorragende Arbeit geleistet. Der Frühling kann kommen.